In den Sommerferien

Workshop 1: Mo. 6.7. – Fr. 10.7.2020

Workshop 2: Mo. 13.7. – Fr. 17.7.2020

Besuch 
aus dem 
Weltall

Kunstabenteuer für Mädchen und Jungen
von 6 bis 12 Jahren.

Mit Alex Hötten und Axel Weigend

Außerirdische landen bei uns! Wie können wir sie empfangen, was wollen wir ihnen zeigen? 

Je eine Woche lang werden wir im Aussengelände des Felsenkellers bauen, malen, schrauben, kleistern, träumen und Andere(s) kennenlernen. 

Dazu benutzen wir nicht nur Pinsel, Farben, Kartons oder große Papierbahnen. Wir werden auch Materialien aus der Natur verwenden und zusammen überlegen, was in dieser Woche alles entstehen kann.

Vielleicht entwickeln wir eine Raumstation oder Spezialausrüstungen für einen sicheren Umgang mit unbekannten Wesen. Vielleicht beleben auch Elfen den Zauberwald. Wer kann schon wissen, was euch so alles einfällt.

Wichtig: Bringt Kleidung mit, die schmutzig werden darf.

Wir treffen uns im Außengelände des Haus Felsenkeller in der Heimstraße 4 in Altenkirchen.

Die Veranstaltungen finden unter den jeweils gültigen Hygiene-Bestimmungen statt. Dadurch kann es ggf. auch zu Änderungen in der Durchführung kommen. Auf Grund der besonderen Umstände und abweichend von der Ankündigung im Programmheft erheben wir einen Kostenzuschlag und bitten um Ihr Verständnis.

Ferienworkshop 1: Mo. 6.07. – Fr. 10.07.2020

Ferienworkshop 2: Mo. 13.07. – Fr. 17.07.2020 

Jeweils 10 -16 Uhr 

inkl. Mittagessen und Material: 80 + 5 = 85 Euro

mail@jugendkunstchule-altenkirchen.de

T. 02681 986944