CoSiMa

Selbstorganisierte, offene Ateliergemeinschaft für Erwachsene

header-acryl


 cosimaWir sind so unterschiedlich wie auch unsere Bilder, die formal wie inhaltlich geprägt sind durch persönliche Erfahrungen und die individuellen Ideen der Einzelnen. Alles ist möglich, Acryl, Öl und Mixed Media. Alles kann, nichts muss! Wir sind experimentierfreudig und finden im großen, hellen Atelier der Kunstschule ideale Bedingungen, um uns künstlerisch auszutoben. Frei nach M.L.Cook: „Erfinden, Probieren, Wachsen, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben“!
Wir unterstützen uns gegenseitig, initiieren kleine Workshops, gehen zusammen auf Malreise und stellen uns der gelegentlichen Herausforderung von gemeinsamen Themen und präsentieren uns in Gruppenausstellungen.
Über die Jahre sind wir zusammengewachsen zur Malgruppe CoSiMa und organisieren das Offene Atelier für Erwachsene der Jugendkunstschule Altenkirchen.
Marion Dietel, Sigrid Pieroth und Coya Müller
Malgäste sind herzlich willkommen: Donnerstags 14.15 -16.30h
Anmeldung: coya@coya.de  oder
mail@jugendkunstschule-altenkirchen.de

Ausstellung im Atelier der
Jugendkunstschule,
6.- 8. Mai 2016

kunst-am-freitag

zum Stadtfest Altenkirchen.
Vernissage ist am Freitag,
dem 6. Mai, 18 Uhr
mit Clownin Renata
Die Ausstellung ist geöffnet
am 7. und 8. Mai
von 10 – 17 Uhr

zurück zur Startseite
zur Kursübersicht