Osterferien

Di. 23.- Fr.26.4. 2019

Zauberhafte Märchenwelten

 

Ferien-Kunst Woche mit Silke Wegner

Für Kinder ab 6 Jahre.

Rund um die bekanntesten Märchen gestalten und malen wir Bilder, Masken, Kulissen und tauchen ein in die Welt der Märchen.
Lasst uns aus Holz, Pappe und vielen anderen Materialien zusammen Rapunzels Turm bauen, das Haus der sieben Zwerge oder auch das Lebkuchenhaus der bösen Hexe aus Hänsel und Gretel. Aus Gips gestalten wir dann die passenden Masken und malen dazu  Bilder und Kulissen.

Jeweils 10 -16 Uhr

inkl. Mittagessen  und Material: 75 €

Sommerferien

Mo. 15.6. – Fr. 19.6.19

Von Rittern, Prinzessinnen, Drachen und anderen Wesen.

Ferien-Kunst Woche mit Silke Wegner

Für Kinder ab 6 Jahre.

Wir wäre es mit einer selbstgebauten Burg mit Rittersaal für die Jungs und Turmzimmern für die Mädels? Ein selbsterschaffener Drache und andere Fabelwesen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Auch können zum Schutze Rüstungen und Schwerter entworfen werden, sowie Masken für einen königlichen Maskenball.

Wir wollen mit und auf den unterschiedlichsten Materialien malen, gestalten, kleben, kleistern und bauen. Da kann dann auch schon mal ein Akku-Schrauber helfen.

Wichtig: Bringt Kleidung mit, die schmutzig werden darf.

Jeweils 10 -16 Uhr inkl. Mittagessen  und Material: 80 €