Lust auf Kunst?

Selbstorganisierte, offene Ateliergemeinschaft für Erwachsene

Gelegenheit zum Malen gesucht?…
…. Atelier mit Anschluss gefunden!

Malen-Detail1Wer wir sind: Einige Malbegeisterte sind hier vor Jahren mit Acrylmalkursen gestartet.
Neben dieser Unterstützung wurden uns die Meinung und die Tipps der Gruppe immer wichtiger. Wir sind sehr unterschiedlich und so sind auch unsere Bilder, formal wie inhaltlich, geprägt durch persönliche Erfahrungen und die individuellen Ideen der Einzelnen. Alles ist möglich… Acryl, Collage, Ölmalerei, Aquarell. Alles kann, nichts muss! Wir sind experimentierfreudig und finden im großen, hellen Atelier der Jugendkunstschule ideale Bedingungen, um uns künstlerisch auszutoben. Frei nach Marie Lou Cook: „Erfinden, Probieren, Wachsen, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben“!
Auch erkunden wir die Museen der Region und stellen uns der gelegentlichen Herausforderung von gemeinsamen Themen für Ausstellungen und präsentieren uns auf der jährlichen Werkschau der Kunstschule.
Na, Lust auf Kunst? Dann komm‘ doch einfach mal vorbei und schnupper herein. Anfänger sind ebenso herzlich willkommen wie alte Hasen.

Donnerstags von 14.00 – 16.15 Uhr
Wir bringen unser Material selber mit und teilen uns die kleine Hallenmiete.

 

Kontakt: Jugendkunstschule und/oder

Mail: coya@coya.de
Telefon: 0175 26 40 103

zur Kursübersicht